Das LIS als Marke – Markenentwicklung und Markenidentität (YouTube Folge 18)

Das LIS ist viel mehr als ein Labor oder ein Unternehmen: Das Labor im Sommershof ist eine Marke.

Mit dem Markenexperten Christian Drexler spreche ich heute darüber, wie wir gemeinsam mit dem Team von Kopfsonne die Markenentwicklung und die Markenidentität des Labor im Sommershof erarbeitet haben und warum „Wir sind ansteckend“ der zentrale Satz unseres Labors ist.
—-

Das Video

Als Text zum Nachlesen

Christian Drexler ist Markenentwickler, Kommunikationsberater und Spezialist für Markensprache. Als Teil des Teams von Kopfsonne – einem Kölner Netzwerk von Markenspezialisten – übernimmt er Aufgaben im Bereich Identität, Konzept und Kommunikation

Sie benötigen mehr Informationen zur Markenentwicklung und Markenidentität?
Auf der Website des Kopfsonne-Netzwerks erfahren Sie mehr: http://kopfsonne.de

Darüber habe ich mit Christian Drexler gesprochen:

Das war es für heute. Ich würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht einmal bei einer unserer Schulungen persönlich treffen würden – oder auch digital über unsere Facebook-Seite. Dort finden Sie noch mehr über uns, unsere Arbeit und unser Team – schließlich sprechen wir viele Sprachen – und Kölsch. Ich wünsche allen eine tolle Woche und bis zum nächsten Mal.

Das LIS veröffentlicht jeden Mittwoch ein neues YouTube-Video. Damit Sie keins verpassen, abonnieren Sie einfach unseren Kanal

Und natürlich gibt es auf unserer Facebook-Seite noch mehr über das LIS zu erfahren. Schauen Sie also einfach mal vorbei facebook.com/LaborimSommershof

——

Unter lis.koeln/offene-stellen finden Sie immer unsere aktuellen Stellenausschreibungen. Und das Beste: Sie können sich direkt über unsere Website bewerben